Ein Punkt unseres letzen Treffens war der Veranstaltungsort unserer Präsentation. Die erste Idee war es, einen Raum in der Schule zu nutzen, der groß genug ist, um eine Messe zu veranstalten und alle Stände unterbringen zu können. Leider haben wir nicht bedacht, dass zu uns 21 Schülern circa 40-50 Gäste kommen...und der Raum damit zu klein wäre.
Nach zahlreichen Vorschlägen während des "Kick-Off-Meetings" wie einem Kochloft in Dresden (da wir auch landestypische Spezialitäten der einzelnen Länder servieren möchten), einem Meeting-Raum im Ammonhof Dresden, dem SeTaZ der AOK PLUS und der Hauptstelle der Prof.-Dr.-Zeigner-Schule in Dresen haben wir uns doch wieder für unsere Schule entschieden. 😏
Auch unser Team "Vergleich" hat seine Anfangsidee, die einzelnen Thementage miteinander zu vergleichen, wieder verworfen. Dafür wurden neue Punkte wie Landschaft, Schulsystem und Sozialversicherung aufgestellt.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen